Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Daniel Leader


Statistiken
  • 855 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher
 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel

Daniel Leader studierte Philosophie an der Universität von Wisconsin und absolvierte anschließend das Culinary Institute of America (CIA) in Hyde Park, New York. Nachdem er in einigen der besten Küchen von New York gearbeitet hatte, verließ er die die Restaurantwelt, um die Kunst des Brotbackens zu erlernen. Als Pionier in den USA eröffnete Leader seine BreadAlone Bäckerei 1983 in Boiceville, New York. Daniel Leader ist Autor mehrerer ausgezeichneter und prämierter Bücher.

Erstellt am 04.12.2021 von Adrian Witt