Navigation

Seiten der Rubrik "webcritics"


Google Anzeigen

Rezensenten

Martina Meier


Statistiken
  • 248 rezensierte Bücher
  • 2 Interviews
Informationen zum Rezensenten
  Name
  Homepage
  bei webcritics seit

 

# Titel rezensiert am
1 Klösterliches Fasten
Klösterliches Fasten hat eine lange Tradition. Birgit Adam beleuchtet in ihrem Buch die Hintergründe, gibt Tipps und Rezepte preis.
08.03.2007
2 Geheimprojekt "Wilde Wiese"
Ein Buch, an dem Pferdenärrinen einfach nicht vorbei kommen! Und dabei schienen die Sommerferien doch soooo langweilig zu werden.
02.03.2007
3 Das große Österreich-Buch für Kinder
Wissenswertes und Sagenhaftes aus den neun österreichischen Bundesländern. Ein Buch, das sich sicher nicht nur an Kinder richtet, sondern an alle, die mehr über Österreich erfahren möchten.
12.02.2007
4 Österreich für Deutsche
Deutsche meinen oft, sie würden Österreich gut kennen. Aber ist das wirklich so? Der Journalist und Autor lebt als Deutscher seit vielen Jahren in Österreich und hat in seinem Buch graviernde Unterschiede zwischen den beiden Ländern festgestellt.
12.02.2007
5 Gwydion - Die Macht des Grals
Gwyn rettet in diesem zweiten Band der Gwydion-Reihe nicht nur Sir Lancelot das Leben, sondern entdeckt auch Spuren seiner eigenen, im Dunkeln liegenden Vergangenheit.
12.02.2007
6 Das Vierte Reich
Daniels Großvater ist ein alter SS-Mann und zieht den Enkel in den braunen Sumpf hinein. Der kann sich lange Zeit nicht wehren, ist ein richtiger Mitläufer - und erkennt erst spät den richtigen Weg für sich.
01.02.2007
7 Das magische Geheimnis von Laura Limone
Laura, die sich gerne auch Lemmie nennt, ist ein wenig ausgeflippt. Doch hinter der bunten Fassade schlummern viele Geheimnisse.
26.01.2007
8 Miesel und die Hexerverschwörung
Miesels Familie wird immer größer. Nun hat er auch noch eine kleine Schwester bekommen, die sich als Mallockee entpuppt, ein Wesen mit ungeheuren Zauberkräften.
23.01.2007
9 Englisch mit Hexe Huckla: Das Musical
Mit einem besonderen Zaubertrank möchte Witchy einen Wettbewerb auf dem Blocksberg gewinnen - doch das Rezept wurde durch ihre Katze zerstört.
19.01.2007
10 Moana
Adam lebt mit seiner samoanischen Ehefrau nun in Deutschland. Doch während er auf einer Tournee Erfolge feiert, bricht sie unter den Belastungen des Alltags in ihrer neuen Heimat zusammen.
18.01.2007
1 bis 10 von 248 Einträgen