Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"



Statistiken
  • 8224 Autoren

Anzeige
Bücher

Autoren


Neben ausführlichen Rezension von Büchern bieten wir auch detailierte Informationen zu den Autoren dieser Bücher an. Im Folgenden finden Sie eine vollständige Liste aller bei uns gelisteten Autoren. Diese Liste können Sie über die "Suchen" Box auf der linken Seite durchsuchen.

Buchautoren

Anzahl von Autoren pro Seite
Autoren sortieren nach

02.07.2022

Nicolas Guillerat

Nicolas Guillerat ist Grafikdesigner und einer der Pioniere auf dem Gebiet der Visualisierung von Daten. Er erstellte auch die Infografiken für den Band „Den Zweiten Weltkrieg verstehen: 1939 – 1945 in Infografiken“, der im Jahr 2019 bei dtv erschienen ist.

Homepage: -

02.07.2022

Milian Melloco

Milian Melloco, Doktorand für Alte Geschichte an der Universität Sorbonne in Paris, unterstützte John Scheid bei diesem Projekt.

Homepage: -

02.07.2022

John Scheid

John Scheid ist Emeritus am Collège de France in Paris, wo er von 2001 bis 2016 den Lehrstuhl für Religion, Institutionen und Gesellschaft des antiken Roms innehatte. Er ist u.a. Mitglied der Académie des Inscriptions et Belles-Lettres sowie der Academia Europaea. Scheid beschäftigt sich...

Homepage: -

28.05.2022

Robert G. Hagstrom

Robert G. Hagstrom ist Chief Investment Strategist und Managing Director von Legg Mason Investment Counsel. Mit seinen Investmentstrategien wandelt er in den Fußstapfen von Warren Buffett, dem Gründer der US-amerikanischen Investmentgesellschaft Berkshire Hathaway.

Homepage: -

07.05.2022

David Graeber

David Graeber (* 12. Februar 1961 in New York; † 2. September 2020 in Venedig) war ein US-amerikanischer Kulturanthropologe und Publizist, der bis Juni 2007 als Professor für Ethnologie an der Yale Universität beschäftigt war. Außerdem lehrte er an der London School of Economics and Political...

Homepage: -

16.04.2022

Patrick Schollmeyer

Patrick Schollmeyer ist Klassischer Archäologe und Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Altertumswissenschaften, Arbeitsbereich Klassische Archäologie der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz. Er betreut die dortige Original- und Abgusssammlung und ist Kurator der Schule des Sehens, des...

Homepage: -

26.03.2022

W. H. C. Bassetti

W. H. C. Bassetti ist ein Schüler von John Magee und war in den 70er-Jahren einer der Pioniere automatisierter Tradingsysteme. Heute ist er außerordentlicher Professor of Finance and Economics an der Golden Gate University in San Francisco.

Homepage: -

26.03.2022

John Magee

John Magee war nach seinem Studium am MIT zuerst in der Werbe-Branche tätig, bevor er ab dem Jahr 1942 mit Robert D. Edwards die als Dow-Theorie bekannte Methode der Aktieninvestition weiter erforschte.

Homepage: -

26.03.2022

Robert D. Edwards

Robert D. Edwards arbeitete eng mit Richard W. Schabacker zusammen, der als Pionier der Technischen Analyse gilt.

Homepage: -

19.03.2022

Des Pawson

Des Pawson ist passionierter Seiler im Ruhestand und Mitbegründer und Treuhänder der International Guild of Knot Tyers (IGKT). Er ist Autor einer Reihe von Büchern über Knoten und Tauwerk und betreibt mit seiner Frau Liz das Museum of Knots & Sailor's Ropework in Ipswich, Suffolk, UK.

Homepage: -

1 bis 10 von 8224 Einträgen