Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"



Statistiken
  • 8815 Bücher

Anzeige
Bücher

Nach Bücher stöbern


Sie können unsere Bucher gezielt nach Buchgenres durchstöbern. Wählen Sie einfach "Buchgenres" Box auf der linken Seite das Genre aus, nachdem Sie stöbern wollen.

Bücher des Genres "Fantasy"

Bücher sortieren nach
Anzahl von Büchern pro Seite

19.10.2021

Der Straßenmagier
Bryan Camp

Jude findet Dinge - mit seiner einzigartigen magischen Gabe für Verlorenes. Seit Hurrikan Katrina hat er sich jedoch aus den "großen" magischen Angelegenheiten zurückgezogen, in seinem Inneren ebenso zerbrochen wie seine Heimatstadt New Orleans. Doch die Vergangenheit holt ihn ein und die Götter ziehen ihn in ein Spiel hinein, das er nicht gewinnen kann.

ISBN: 3734162696 | 547 Seiten

31.07.2021

Reise durch Mittelerde
John Howe

Die beiden Filmtrilogien um „Der Herr der Ringe“ und „Der Hobbit“ von Star-Regisseur Peter Jackson gingen in die Geschichte ein und die gleichnamigen Werke von J.R.R. Tolkien brachen alle Rekorde. Doch nachdem der letzte Teil von „Der Herr der Ringe“ bereits 2003 erschienen und auch die Hobbit-Trilogie nun schon seit knapp sieben Jahren beendet ist, wird es allmählich Zeit für neuen Content.

ISBN: 3608985646 | 192 Seiten

31.07.2021

Das Silmarillion
John Ronald Reuel Tolkien

Mit der Verfilmung von „Der Herr der Ringe“ und „Der Hobbit“ durch Star-Regisseur Peter Jackson ist das Lebenswerk des britischen Autors John Ronald Reuel Tolkien (J.R.R. Tolkien) einem größeren Publikum überhaupt erst zugänglich gemacht worden. Doch abseits der beiden Hauptwerke gibt es noch eine Vielzahl weiterer Geschichten des von Tolkien geschaffenen Mittelerde-Universums, die darauf ...

ISBN: 3608938297 | 589 Seiten

19.06.2021

Nachrichten aus Mittelerde
John Ronald Reuel Tolkien

Spätestens seit der Verfilmung von „Der Herr der Ringe“ und „Der Hobbit“ durch Star-Regisseur Peter Jackson dürfte der Autor J.R.R. Tolkien nahezu jedem ein Begriff sein. Doch auch wenn die Mehrheit seine beiden Hauptwerke kennt, so wissen nur die Wenigsten unter ihnen, dass es jenseits der Erzählungen von den Abenteuern des Bilbo Beutlin und dem Kampf um den Einen Ring viele weitere ...

ISBN: 3608984585 | 720 Seiten

23.02.2020

Pages & Co.: Matilda und das Geheimnis der Buchwandler
Anna James

Wunderbar – nur so lässt sich die Geschichte beschreiben. Ganz warmherzig, voll wunderbarer Details, zauberhafter Begegnungen und dem nötigen Maß an Spannung und Abenteuer.

ISBN: 3961291187 | 368 Seiten

04.02.2020

Die Nachtflüsterer - Die Bedrohung
Ali Sparkes

In diesem Band, ist die Geschichte deutlich gehetzter und spannungsgeladener als im ersten Band. Die Kinder jagen von einem Spannungsbogen zum nächsten.

ISBN: 3446264434 | 272 Seiten

23.06.2019

Die Magischen Sechs - Madame Esmeraldas Geheimnis
Neil Patrick Harris , Lissy Marlin , Kyle Hilton

Diesmal muss die Truppe der Magischen 6 wieder ein Rätsel lösen, das mit der persönlichen Vergangenheit eines ihrer Mitglieder zu tun hat.

ISBN: 3505142360 | 352 Seiten

17.04.2019

Das Erbe der Seher
James Islington

Davians einzige Sorge ist, dass er durch seine bevorstehende Prüfung fallen könnte. Als er jedoch herausfindet, dass er die verbotene Macht eines Auguren hat, muss er fliehen um sein Leben und das vieler anderer zu retten.

ISBN: 3426520958 | 784 Seiten

04.12.2018

Die Todeskönigin
Sarah Beth Durst

Königin Daleina hat es geschafft, die Elementargeister nach dem Krönungsmassaker wieder unter Kontrolle zu bringen, doch bereits nach wenigen Monaten zeigt sich, dass sie unheilbar krank ist. Sie braucht schnell eine Nachfolgerin, um ihr Reich vor dem Untergang zu bewahren.

ISBN: 3764532009 | 555 Seiten

02.12.2018

Beren und Lúthien
John Ronald Reuel Tolkien

Von vielen Liebhabern des Fantasy-Genres wird J.R.R. Tolkien zu Recht als Begründer der modernen Fantasy-Literatur bezeichnet. Schließlich fesselte er mit seinen Werken wie „Der Herr der Ringe“ und „Der Hobbit“ Millionen von Lesern, indem er eine einzigartige Welt samt vollständiger Mythologie und eigenen Sprachen erschuf. Doch von all den großen Geschichten, die er der Nachwelt hinterlassen ...

ISBN: 3608963278 | 304 Seiten

1 bis 10 von 654 Einträgen